Londinium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Regeln und Abwesenheit

Nach unten

Allgemeine Regeln und Abwesenheit Empty Allgemeine Regeln und Abwesenheit

Beitrag von Admin So Mai 25, 2014 8:22 pm

Allgemeine Regeln

Anmeldung
1. Mit der Anmeldung erklärt ihr euch mit den Regeln einverstanden und akzeptiert die Bedinungen.

2. Wenn ihr euch anmeldet, so meldet ihr euch mit einer aktiven E-Mail Adresse, sowie dem Vor- und Nachnamen eures Charakters an. Namen wie Superman01 werden kommentarlos gelöscht.

3. Nach der Anmeldung habt ihr 7 Tage Zeit euch mit einem Steckbrief zu bewerben. Mit dem WOB werdet ihr eingefärbt und dürft sobald ihr einen Avatar habt in das Inplay einsteigen.

Umgangston

1. Natürlich ist uns bewusst das nicht jeder mit jedem auskommt. Dennoch wollen wir einen höfliche und respektvolle Umgangston haben.

2. Denkt dran das immer auf der anderen Seite der Leitung ein Mensch aus Fleisch und Blut mit Gefühlen sitzt. Achtet also auf eure Worte im Off-Topic Bereich.
Im Inplay Bereich darf es mal zu Beleidigung von einem Vampir gegenüber einem Jäger geben. Bitte nehmt das nicht als User zu ernst. Es geht da um eure Charakteren und nicht um eure Persönlichkeit an sich.

3. Beleidigungen, Mobbing und Diskriminierung hat im "Londinium" nichts zu suchen. Ihr müsst ja den anderen nicht umarmen, aber solche Dinge haben bei uns keinen Platz und wir wollen und werden das nicht tolerieren. Jeder User der Opfer von so etwas im Board wird, hat das Recht sich beim Team zu melden.
Wir reden dann mit den Verantwortlichen und entscheiden dann wie es weiter geht.

Abwesenheit

1. Wir wollen ein aktives Boardleben, dennoch geht das Privatleben vor.
Niemand reisst euch den Kopf ab wenn ihr mal nicht könnt, jedoch wollen wir das ihr das offen kommuniziert.

2. Wenn ihr länger als 3 Tage nicht online kommen könnt, meldet euch doch Away. Dann wissen wir und eure Postpartner was los ist und wann ihr zurück seit.

3. Wer länger als 7 Tage, also 1 Woche nicht im Inplay postet oder ungemeldet away ist, landet auf der Blackliste. Der Postpartner hat nach 7 Tage die Möglichkeit sich weg zu posten.

4. Für Zweitcharakteren gilt eine gelockerte Variante: Dort gilt: Wenn der Zweitchara länger als 14 Tage/ 2 Wochen bespielt wird, geht eine Mail an den User raus. Der User hat dann die Möglichkeit sich innerhalb der nächsten 7 Tage sich beim Team zu melden oder mit seinem Zweitchara zu posten.


Das Team behält sich vor die Regeln zu erweitern, abzuändern oder zu kürzen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.05.14

https://londinium.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten